Für unseren Standort in Hamburg Eppendorf suchen wir für sofort oder später in Teilzeit ca. 20 Stunden wöchentlich Unterstützung im Backoffice-Management

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit zur Festanstellung

Das sind deine Aufgaben:

  • zentrale Anlaufstelle für Backoffice-Tätigkeiten
  • Bearbeitung Postein- und Ausgang
  • Büromaterialbestellung
  • Eingangsrechnungskontrolle, Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • OPOS Prüfung und ggf. Mahnwesen
  • vorbereitende Buchhaltung, Kassenverwaltung und deren monatliche Abrechnung
  • Telefonbetreuung, Empfang

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • hohe Affinität zu buchhalterischen Aufgaben, sehr gutes Zahlenverständnis
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Improvisationstalent in Stresssituationen
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten

Das wünschen wir uns:

  • Sympathisches, freundliches Auftreten
  • Immer ein Lächeln auf den Lippen
  • Motivierende Haltung und Ausstrahlung
  • Große Empathie für Kunden und Kollegen
  • Gastgeber- und Servicequalitäten

Das bieten wir dir:

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem netten, aufgeschlossenen Team
  • Hochprofessionelles Arbeitsumfeld
  • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten in Absprache

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums (ausschließlich per E-Mail) an: bewerbung@appel-medien.de

Bitte keine Personalvermittlung